Bowling-Bern.com

Trioliga – Finaltag Sa. den 28.05.2011

Die Trioliga ist und bleibt spannend. Es sind noch 5 Spieltage zu spielen und es ist noch nichts entschieden. Trotzdem können wir Euch jetzt schon alle notwendigen Informationen für den Finaltag und die Abschlussfeier zur Verfügung stellen.

Folgende Termine sind wichtig:

Der Finaltag findet am Samstag, den 28.05.2011 ab 10:00 Uhr statt.
Die Abschlussfeier beginnt im Anschluss an den Finaltag gegen 12:00 Uhr.
Meldet uns die Anzahl der Teilnehmer je Team an der Abschlussfeier bis zum 01.05.2011.
Meldet uns die Namen der Teilnehmer des Finaltages spätestens am letzten Spieltag der Saison.

Alle weiteren Informationen könnt Ihr der Einladung entnehmen.

Einladung Finaltag Trioliga 2010-2011

Ein besonderer Dank geht an das Bowling Center Marzili, welches die Spiele des Finaltages sponsert.

Bowling im Marzili
Sandrainstrasse 12
CH – 3007 Bern

Reservierungen: info@bowling-marzili.ch

Comments are closed.