Bowling-Bern.com

Die Doppelliga startet in die neue Saison

Endlich ist es soweit. Die Doppelliga startet in die neue Saison.

Morgen Dienstag, 31. August (bzw. Mittwoch, 1. September für die Montags-Teams) geht es endlich los. Die Einschreibegebühr von CHF 120.- und das Startgeld von CHF 60.- pro Team ist am Dienstag an Mano Galfetti, bzw. am Mittwoch an Urs Läng zu entrichten.

Alles Wichtige findet ihr in den nachfolgenden Dokumenten. Diese Dokumente sind ebenfalls auf der Website von BC Barracudas abrufbar.

Doppelliga 2010: Aufsicht – pdf
Doppelliga 2010: Teams – pdf
Doppelliga 2010: Ausschreibung – pdf
Doppelliga 2010: Spieltage – pdf

Eine wichtige Änderung hat sich noch ergeben. Der Finanzplan und die Ausschreibung wurde entsprechend angepasst:

  • Die Preise für den Einzelrang wird von Gutscheinen umgewandelt in Bargeld.
  • Die Preise für die hinteren Ränge der Mannschaftswertung konnte angehoben werden.
  • Sollten wir im Verlaufe des Jahres noch weitere Sponsoren gewinnen können, werden auch die Gutscheine der Teamwertung teilweise oder ganz in Bargeld umgewandelt, bzw. die Preisgelder angehoben.

Die Resultate werden laufend auf der Homepage des BC Barracudas aktualisiert.

Comments are closed.