Bowling-Bern.com

Neue Startplätze Doppel-Schweizermeisterschaft

ACHTUNG: Update vom 28.02. > Die Startplätze wurden durch SwissBowling angepasst. Informationen findet Ihr hier!

Leider wurden die Startplätze der Doppel-Schweizermeisterschaft durch SwissBowling nochmals korrigiert. Die BBS muss Kürzungen in den Kat. Herren B und Herren C hinnehmen. Die offizielle Startplätze-Verteilung von Swissbowling ist nachfolgend abrufbar.

Startplätze CH-Meisterschaft; pdf

Ebenfalls veröffentlichen wir Euch gleich nochmals die Rangliste der Doppelqualifikationen. Es sind diejenigen qualifiziert, die blau markiert wurden.

Rangliste Qualifikation Doppel; xls (Update 25.02.2009)

Ein Kommentar

  1. Raphael Stäheli sagt:

    Nun läuft das Fass langsam wirklich über. Es kann doch wirklich nicht sein, dass einfach immer wieder Listen angepasst werden und immer weniger Teams, aus irgendwelchen Gründen, antreten können. Man reserviert sich extra die Termine der Spiele (da man ja auch dazu aufgefordert wird) und bekommt schliesslich wieder eine Absage!! Da muss man sich wirklich etwas einfallen lassen im BBS. Hoffe nicht, dass dies einfach so entgegen genommen wird!!??