Bowling-Bern.com

Trioliga | 9. Spieltag der zweiten Liga

Gestern Abend fand der neunte Spieltag der 2. Liga statt. Der Zusatzpunkt für die höchste Pinzahl ohne Handicap geht zum sechsten Mal in dieser Saison an das Team No Limits 3. Bester Einzelspieler war Tobias Bätge vom Club Matahari, welcher für die Bärebowlers 757 Pins erspielte.

Die Resultate der Runde:
1 : 5     White Russian – BC Langenthal
2 : 4     Bärebowlers – No Limits 3

Die besten Einzelspieler der Runde:
Tobias Bätge, Bärebowlers, 757 Pins
Jürg Siegenthaler, No Limits 3, 737 Pins
Ernst Herzig, BC Langenthal, 712 Pins

Zum Abschluss wie immer noch die neusten Ranglisten zum downloaden. Die Spielblätter folgen in den nächsten Tagen, da wir zur Zeit immer noch keinen Zugriff auf einen Scanner haben. Danke für Euer Verständnis.

Rangliste Einzelspieler, pdf
Rangliste Teams der 2. Liga, pdf

Comments are closed.