Bowling-Bern.com

Formulare für Lizenzen und Doping

Wir haben Euch ja bereits den neuen Lizenzantrag mit den E-Rechnung Unterlagen veröffentlicht. Hier reichen wir noch zwei Formulare nach, welche auf der älteren Webpage bereits seit langer Zeit abrufbar waren.

Formular für Änderung Lizenzspieler
Unterstellungserklärung Doping Swiss Bowling

Die dazu gehörige Doping Informationen findet Ihr auf der Swissbowling Website.

4 Kommentare

  1. Meyer Samuel sagt:

    Hallo dänu

    neue webseite?? Muss man sich zuerst zurecht finden. Wollte soeben das formular für die mannschaftsmeldung für die nächste trioliga herunterladen und ausfüllen. Aber wo finde ich dieses auf der neue seite? Weder unter formulare noch unter dem link trioliga finde ich es. gruss Samuel

  2. Wyss Daniel sagt:

    hallo samuel,
    ja, das ist so. das formular habe ich einfach vergessen aufzuschalten. wird sehr bald nachgeholt.
    sorry
    dänu

  3. Wyss Daniel sagt:

    Hier noch ein kleiner Nachtrag. Ab sofort ist das Fomular unter „Trioliga – Die Startspiele“ online.

  4. […] Kanton Bern bei KalenderDer neue Kalender | Bowling Sektion Kanton Bern bei KalenderWyss Daniel bei Formulare für Lizenzen und DopingWyss Daniel bei Formulare für Lizenzen und DopingMeyer Samuel bei Formulare für Lizenzen und […]